Currently browsing author

Norbert

Glückliches 4:4 bei ASV2 -Welper

Unsere zweite Mannschaft erreichte im Heimspiel am Sonntag ein glückliches 4:4 gegen den Tabellenführer der NRW-Klasse SV Welper. Welper hatte arge Aufstellungsprobleme, …

Bochumer SV 02 II – ASV II 3,5-4,5

Am dritten Spieltag der NRW-Klasse haben wir knapp aber nicht unverdient bei der Zweitvertretung des Bochumer SV gewonnen. Schon nach kurzer Spielzeit …

Saison beendet

Endlich! Die Saison 2019/2020 wurde am Sonntag in Berlin beendet. Und wie! Wir wohnten und spielten im Maritim Hotel in der Berliner …

In Gedenken Andreas Halm

Andreas Halm    *27. Juni 1957  †24. September 2020 Wir alle sind traurig, dass unser lieber Schachfreund so früh aus unserer Mitte gerissen …

ASV I verlässt Abstiegsplatz

Am letzten Sonntag, dem vorletzten Spieltag in der 2. Bundesliga West konnte unsere Erste bei der SG Porz 3-5 gewinnen. Schon früh …

Showdown bei der SVM Meisterschaft

Vor dem abschließenden 5. Spieltag haben noch 3 Spieler die Chance auf den Gewinn der SVM-Meisterschaft. Der führende Alexander Kneutgen (3,5 Punkte) …

U12-Mannschaft bei der NRW-Endrunde

Unsere U12 Mannschaft ist Fronleichnam nach Nachrodt-Wiblingwerde mit Jugendwart Adrian Yanes ins Sauerland aufgebrochen und nimmt bis Sonntag an der Endrunde der …