Currently browsing author

Philipp

Xianliang Xu gewinnt Neujahrsopen

In der vierten Runde war weitgehend alles ohne besondere Vorkommnisse gelaufen, insbesondere hatten an den Spitzenbrettern Xianliang Xu gegen Alwin Mainka und …

Die Überraschung wird zur Norm

Das Favoritensterben beim Neujahrsopen geht weiter. In der 3. Runde erwischte es Klaus Rybarczyk (SG Niederkassel, DWZ 2157), der zwar auf gutem …

Neujahrsopen, 2.Runde: Keine Remisen!

Einer der Gründe, warum wir uns voriges Jahr entschlossen hatten, bei der Auslosung das beschleunigte Schweizer System anzuwenden, war die Hoffnung, dass …

8. Neujahrsopen gestartet!

60 Teilnehmer haben sich dieses Jahr zu unserem Neujahrsopen eingefunden, darunter 19 Spieler vom ASV und je sechs Spielern von DJK Arminia …

ASVb-4er-Pokal: ASV erreicht Finale

Am gestrigen Donnerstagabend trugen wir in unseren Vereinsräumen das Halbfinale im ASVb-4er-Pokal gegen den Post-Telekom Sportverein aus. Die sportliche Bedeutung dieses Matches …

Tabellenführer!

Wie konnte das nur passieren? Zumindest für den Schreiber dieser Zeilen etwas überraschend, aber eigentlich auch ganz souverän hat unsere erste Mannschaft …