Currently browsing author

Philipp

ASV – BCA Augsburg 2:6

Gegen Augsburg gab es am gestrigen Samstag wieder eine 2:6 Niederlage. Mit den schwarzen Steinen gab es nichts zu holen (0:4). Mit …

Weihnachtszeit – Umzugszeit

Was machen Schachspieler eigentlich so an Weihnachten? Um Printen blitzen? Ein Open mitspielen? Sich auf den nächsten Bundesligakampf vorbereiten? Nichts von alledem. …

Zweites Bundesligawochenende

Nur zwei Wochen nach dem Auftakt in Speyer geht es für unsere Bundesligamannschaft schon wieder weiter. Am Samstag und Sonntag spielen wir …

ASVb-Ergebnisse

Am vierten ASVb-Spieltag dieses Wochenende spielten nur zwei Mannschaften, da die fünfte Mannschaft spielfrei hätte sein sollen. Sie war aber trotzdem in …

SG Speyer-Schwegenheim – ASV 6:2

Nach dem Spiel am Vortag gegen Hockenheim stellte sich noch die Frage: „2:6 verloren und alle sind glücklich?“. Aber gegen Gastgeber Speyer, …