Currently browsing author

Philipp

ASVb-4er-Pokal: ASV erreicht Finale

Am gestrigen Donnerstagabend trugen wir in unseren Vereinsräumen das Halbfinale im ASVb-4er-Pokal gegen den Post-Telekom Sportverein aus. Die sportliche Bedeutung dieses Matches …

Tabellenführer!

Wie konnte das nur passieren? Zumindest für den Schreiber dieser Zeilen etwas überraschend, aber eigentlich auch ganz souverän hat unsere erste Mannschaft …

1.Runde im ASVb 4er-Pokal

Dieses Jahr hatten wir zwei Mannschaften zum ASVb 4er-Pokal gemeldet. Am Donnerstag Abend mußte die zweite Mannschaft (mit Adrian, André und Paul …

Zwischenstand der Stadtmeisterschaft

Seit dem letzten Bericht sind einige Runden der Stadtmeisterschaft gespielt worden und das Turnier geht nun auf die Zielgerade zu. Zeit für …

Spielabend im Juli

Am kommenden Montag, den 9.Juli, holen wir das Monatsblitzen, das wir wegen der Jahreshauptversammlung verschoben haben nach. Mit Beginn der Sommerferien ab …

Kein Spielabend am Pfingstmontag

Am kommenden Pfingstmontag fällt der Spielabend aus, weil viele von uns an den Turnieren in Maastricht und Krefeld teilnehmen. Wir wünschen allen …

Schnellturnier

Gestern Abend haben wir zum Abschluß der Vereinsmeisterschaft ein schönes Schnellturnier (5 Runden Schweizer System, 15min/Partie) mit 17 Teilnehmern gespielt. David Whitmire …