Currently browsing category

ASV1

SBL-Meisterschaftsturnier: Los gehts!

Die Corona-Pandemie hat weite Teile der Schachwelt weiterhin fest im Griff, die allermeisten Turniere auf Top-Level werden online gespielt und die Sehnsucht …

Abenteuer Bundesliga!

Oscar Lemmers berichtet: Letztes Wochenende gab es die dritte Doppelrunde in der Ersten Bundesliga. Nachdem wir in Speyer und Hamburg je zwei …

Hoher Sieg gegen SF Schöneck

Im heutigen Heimspiel gegen die Schachfreunde Schöneck konnten wir einen überrraschend hohen Sieg mit 6,5 : 1,5 verbuchen. Obwohl beide Mannschaften ungefähr …

Tabellenzweiter zur Saisonhalbzeit

Nach dem unglücklichen Verlust in der ersten Runde gegen DJK Aufwärts läuft es wieder rund für die Erste. Mit einem knappen 4,5:3,5 …

ASV I gewinnt in Bochum

Am heutigen dritten Spieltag der 2. Bundesliga (West) konnte unsere erste Mannschaft einen schönen Sieg gegen SG Bochum 31 erzielen. Sieben remis …