Currently browsing category

ASV3

ASV 3 und ASV U20 mit hohen Siegen

Am vergangenen Wochenende wurde nicht nur in der Bundesliga Schach gespielt. Unserer 3. Mannschaft, die sich bisher diese Saison eher schwer getan …

Kurzer Bericht vom DSAM aus Potsdam

Wie in jedem Jahr vertritt der Berichterstatter die Farben des Neubundesligisten bei der Deutschen Schach Amateurmeisterschaft (DSAM). Aus terminlichen Gründen wurde es …

Höhenflug der Dritten geht weiter

Auch im vierten Spiel der SVM Verbandsliga West konnte die Dritte gegen die stärker eingeschätzte Mannschaft des Brühler SK 2 glänzen. Diesmal …

ASV3 bleibt ungeschlagen

Auch in dem dritten Spiel nach Wiederaufstieg in die SVM Verbandsliga West bleibt die Dritte ungeschlagen. Diesmal war es allerdings sehr eng. …

Die Dritte bleibt Tabellenführer

Nach einem tollen Start mit einem hohen Sieg gegen den Mitaufsteiger in die Verbandsliga West aus Kalterherberg, ging es am Sonntag für …

Hoher Auftaktsieg der Dritten

Durch ein Remis gegen den SC Kalterherberg 1 erreichte man in der letzten Runde der Bezirksliga vor 4 Monaten den nötigen Punkt …