Currently browsing category

ASV3

Kurzer Bericht vom DSAM aus Potsdam

Wie in jedem Jahr vertritt der Berichterstatter die Farben des Neubundesligisten bei der Deutschen Schach Amateurmeisterschaft (DSAM). Aus terminlichen Gründen wurde es …

Höhenflug der Dritten geht weiter

Auch im vierten Spiel der SVM Verbandsliga West konnte die Dritte gegen die stärker eingeschätzte Mannschaft des Brühler SK 2 glänzen. Diesmal …

ASV3 bleibt ungeschlagen

Auch in dem dritten Spiel nach Wiederaufstieg in die SVM Verbandsliga West bleibt die Dritte ungeschlagen. Diesmal war es allerdings sehr eng. …

Die Dritte bleibt Tabellenführer

Nach einem tollen Start mit einem hohen Sieg gegen den Mitaufsteiger in die Verbandsliga West aus Kalterherberg, ging es am Sonntag für …

Hoher Auftaktsieg der Dritten

Durch ein Remis gegen den SC Kalterherberg 1 erreichte man in der letzten Runde der Bezirksliga vor 4 Monaten den nötigen Punkt …

Bericht vom Leverkusener Open

Der Sommer ist eine Jahreszeit mit diversen Open Turnieren im ganzen Bundesgebiet aber im Besonderen auch in NRW. So gingen am letzten …

DSAM Finale in Magdeburg

Im Rahmen des Schachgipfels konnten wir schon von Thomas grandiosen Erfolg mit der Deutschen Vizemeisterschaft im Blitzschach berichten. Dieses Turnier fand am …