Currently browsing category

Allgemein

Höhenflug der Dritten geht weiter

Auch im vierten Spiel der SVM Verbandsliga West konnte die Dritte gegen die stärker eingeschätzte Mannschaft des Brühler SK 2 glänzen. Diesmal …

Zweites Bundesligawochenende

Nur zwei Wochen nach dem Auftakt in Speyer geht es für unsere Bundesligamannschaft schon wieder weiter. Am Samstag und Sonntag spielen wir …

ASVb-Ergebnisse

Am vierten ASVb-Spieltag dieses Wochenende spielten nur zwei Mannschaften, da die fünfte Mannschaft spielfrei hätte sein sollen. Sie war aber trotzdem in …

SG Speyer-Schwegenheim – ASV 6:2

Nach dem Spiel am Vortag gegen Hockenheim stellte sich noch die Frage: „2:6 verloren und alle sind glücklich?“. Aber gegen Gastgeber Speyer, …

Tom Piceu setzt das erste Ausrufezeichen!

Dieses Wochenende, Ende November, hat die Schach-Bundesligasaison 2019/20 endlich begonnen. Für uns ging in der Besetzung Christian, Thomas, Tom, Felix, Oscar, Rudolf, …

ASV3 bleibt ungeschlagen

Auch in dem dritten Spiel nach Wiederaufstieg in die SVM Verbandsliga West bleibt die Dritte ungeschlagen. Diesmal war es allerdings sehr eng. …

YouTube Kanal Christian Seel

Anlässlich unseres Starts in unsere erste Bundesligasaison hat unser Spitzenbrett Christian Seel einen YouTube Kanal (in englischer Sprache) eröffnet: ChristianSeelChess Es gibt …

Stadtmeisterschaft – Pokalübergabe

Am Mittwoch fand die die Siegerehrung zur Stadtmeisterschaft 2019 statt. Dabei wurde ein funkelnagelneuer Pokal vergeben. Anla&szlig genug, mal einen Blick auf …

Europapokal

Der Aachener SV ist nicht für das Europa-Pokal-Turnier der Vereinsmannschaften qualifiziert, aber trotzdem quasi in Mannschaftsstärke, nämlich mit sechs Spielern unserer Bundesligamannschaft, …