ASVb-Ergebnisse

Am vierten ASVb-Spieltag dieses Wochenende spielten nur zwei Mannschaften, da die fünfte Mannschaft spielfrei hätte sein sollen. Sie war aber trotzdem in Einsatz: verstärkt durch zwei Stammspieler aus der vierten Mannschaft trat sie in der ASVb-Bezirksliga in Kohlscheid an. Dort gab es allerdings eine knappe 3:5 Niederlage.

Obwohl sie am Wochenende die Ergebnisse der Konkurrenz nur abwarten konnte, behielt die vierte Mannschaft ihren Zweipunktevorsprung an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.

Die sechste Mannschaft gewann derweil gegen eine Brander Jugendauswahl souverän mit 5:1 und hielt damit in der 1. ASVb-Kreisklasse den Kontakt zur Tabellenspitze.

Bereits am Mittwoch gab es außerdem noch eine Begegnung im Halbfinale des ASVb-4er-Pokal gegen Tigerli Aachen, welche erwartungsgemäß 4:0 gewonnen wurde. Für den ASV spielten Philipp, Christoph, Mario und Adrian.