Start der offenen Vereinsmeisterschaft !

Am Mittwoch startete die diesjährige offenen Vereismeisterschaft des ASV. Es nehmen 16 Spieler teil, wir haben also ein gradzahliges Teilnehmerfeld, so dass es normalerweise keine kampflosen Partien geben sollte.

Hier das Teilnehmerfeld:

Die erste Runde ist überwiegend bereits gespielt, es kommen aber am Montag noch zwei Nachholpartien dazu. Bisher haben die Favoriten in der Regel die Oberhand behalten. Die Überraschung der ersten Runde ist Mohammad Khabbaz Kafi (Rufname: Bijan) geglückt, der sich gegen Wolfgang Römhild durchsetzen konnte.

Da die erste Runde noch nicht ganz ausgespielt ist, hier vorerst noch keine Tabelle.

Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am späten Montag Abend, sobald die Nachholpartien ausgespielt sind. Sie wird dann hier (Link zur Turnierseite) veröffentlicht.

Zur Erinnerung: die 2. Runde startet am kommenden Mittwoch, dem 17.04. um 19:15.