2. Runde der Stadtmeisterschaft

Da wir zwei Nachmelder in das Turnier einbauen und noch zwei Partien nachgespielt werden müssen, hat die derzeitige Turniertabelle etwas vorläufigen Charakter. Von den Favoriten konnten nur die DWZ-Favoriten Dr. Philipp Lamby und Frank Dischinger ihre beiden Auftaktpartien gewinnen, weswegen sie schon in der dritten Runde aufeinander treffen werden. Gerhart Bieberle kann nach seinem Sieg gegen Feyyaz Negüs allerdings noch zur Spitze aufschließen, wenn er seine Nachholpartie gewinnt. André Kusidlo bewies, daß sein Erfolg in der ersten Runde kein Zufall war. Diesesmal erreichte er ein Remis gegen Roman Oberé und verwehrte diesem damit den Sprung an die Tabellenspitze. Das gleiche Ergebnis gelang bereits am Montag auch Katrin Dannert gegen Tom Höfken. Christoph Jablonowski entschied das Verfolgerduell gegen Dr. Peter Voleske für sich. Am Mittwoch dem 30.September geht es weiter mit der 3. Runde. Die Paarungen sind bereits ausgelost.