Online Schach – Quarantäne Liga

Bereits im März haben wir zusammen mit dem SK Rochade Eupen bei Lichess den Online Club "Rochade und ASV" ins Leben gerufen.

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir unsere Aktivitäten wieder intensivieren.

Heute (am 31.10.2020) findet von 19:30 - 21:00 ein 5 Minuten Blitzturnier statt.

Der Link ist: Halloween Arena

Wer noch nicht im Team "Rochade und ASV" ist, kann sich hier anmelden:

https://lichess.org/team/rochade-und-asv

Ebenfalls haben wir uns bei der "Quarantäne Liga" angemeldet. Gespielt wird im Team immer Sonntags und Donnerstags von 20:00 bis 21:40. Wir starten am Donnerstag, den 5.11.2020.

Detailinformationen gibt es hier: https://lichess.org/forum/team-rochade-europa-schachzeitung/quarantane-liga-faq-deutsch-haufige-fragen

Wenn wir uns schon persönlich nicht treffen können, so bietet uns dies doch die Gelegneheit, etwas gemeinsam zu machen. Es ist auch ganz zwanglos: Man kann einfach mitspielen, wenn man möchte und aufhören, wenn man keine Lust mehr hat. Die besten Ergebnisse eines Teams kommen in die Wertung.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreich die Gelegenheit nutzen dabei zu sein.

Ein herzliches "Dankeschön" geht noch an Nicolas von Rochade Eupen, der die Initiative gestartet hat!