ASVb-Viererpokal: Erste wird Favoritenrolle im vereinsinternen Duell gerecht

In der ersten Runde des Vierer-Mannschaftspokal auf ASVb-Ebene ereilte uns das Lospech, dass unsere beiden gemeldeten Mannschaften in der ersten Runde gegeinander spielen mussten. Für die Erste spielten Philipp, Christoph, Frank und Viktor, für die Zweite Anton, Peter, Tushar und André. Die Erste wurde dabei ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte an allen 4 Brettern.

In der nächsten Runde geht es für die Erste nun (wenn ich die Auslosung richtig deute) weiter mit einem Spiel gegen Tigerli Aachen. Das ist dann schon das Halbfinale und da sich normalerweise 4 Teams aus dem Aachener Verband für die erste NRW-Runde qualifizieren, sind wir dieses Jahr wieder dabei und versuchen es besser zu machen als in den vergangenen beiden Jahren, wo jeweils die erste Runde verloren ging.