2. Mannschaft

Mannschaftsführer: Christoph Jablonowski

Unsere 2. Mannschaft spielt nach dem erfreulichen Aufstieg in der abgelaufenen Saison nun in der SVM-Regionalliga. Sie ist eine gemischte Mannschaft aus allen Altersgruppen. In dieser Spielklasse wird an acht Brettern gespielt.

Nachdem in der vorangegangen Saison ein Platz im sicheren Mittelfeld erreicht wurde, war es in der abgelaufenen Saison unser Ziel um die vorderen Plätze mitzuspielen. Dies gelang uns im ersten Teil der Saison so gut, dass wir drei Spieltage vor Ende mit einem Sieg gegen die bis dahin führenden Würselener die Tabellenspitze eroberten und diese bis zum Ende verteidigten. Informationen zur Saison 2015/2016 findet man hier. Somit darf die Zweite in der kommenden Saison in der Regionalliga antreten und sich auf viele attraktive, mit Titelträgern besetzte Gegner freuen.

Für die erste Regionalliga Saison wird das Ziel sein, sich in der neuen Liga zu behaupten und den Schwung aus der erfolgreichen Aufstiegssaison mitzunehmen. Informationen zur Saison 2016/2017 findet man hier.

Interessant ist auch die Statistik-Seite des Godesberger SK.