Currently browsing

Januar 2016

ASV II gewinnt bei Erftstadt 5,5-2,5

In nahezu Bestbesetzung trat unsere Zweite heute beim Schachverein Erftstadt an. Erftstadt konnte terminbedingt nicht seine beste Mannschaft aufbieten und so waren …

Tabellenzweiter zur Saisonhalbzeit

Nach dem unglücklichen Verlust in der ersten Runde gegen DJK Aufwärts läuft es wieder rund für die Erste. Mit einem knappen 4,5:3,5 …

3.Platz bei ASVb-Blitz-MM

Bei der ASVb-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft gingen dieses Jahr zwölf Mannschaften an den Start: Alsdorf, DJK Aufwärts, Brand, Digo Help, Übach-Palenberg, Eschweiler, Herzogenrath, Post-Telekom, der …

Damen gewinnen mit 2,5:1,5 gegen Aufwärts

Am Sonntag konnten wir mit der Damenmannschaft einen Erfolg gegen DJK Aufwärts Aachen verbuchen und damit einen mittleren Tabellenplatz festigen. Unsere Gegnerinnen …

ASV 2 besiegt Eilendorf 1 mit 5,5-2,5

Am 6. Spieltag hatten wir ein Heimspiel gegen Aufsteiger Eilendorf und waren auch aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Ersatzspieler benötigten, der …

Bericht vom 5. Neujahrsopen 2016

Am Tag vor dem Turnier hatten wir 40 Voranmeldungen und da sich ja erfahrungsgemäß viele Spieler erst am Spieltag entscheiden, ob sie …