Currently browsing

Juni 2014

Mitgliederversammlung 2014

Liebe Vereinsmitglieder, der Aachener Schachverein lädt hiermit herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 14.7.2014 (20 Uhr), ein. Näheres ergibt sich aus der …

ASV-Jugend beim DEF-Cup erfolgreich

Zum 15. Male richtete der Herzogenrather Schachverein am vergangenen Sonntag den DEF-Cup aus. Dabei wurde die langjährige Erfahrung als Turnierausrichter durch eine …

Schach während der Fußball-WM

Während der Fußball-WM findet das Schachtraining nicht während der Deutschlandspiele statt. Am Montag, 16.06. findet daher kein Jugendtraining statt und der Spielabend …

Eva bei DJEM in Magdeburg

In Magdeburg sind die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften 2014 zu Ende gegangen. Für uns hat in der Klasse U16w Eva-Maria Titgemeyer mitgespielt. Sie holte …

Christian Seel gewinnt Monatsblitzen

Zwar fanden sich leider nur sieben Teilnehmer zum Monatsblitzturnier im Juni ein, aber die Besetzung war wieder mal hochklassig. Es siegte IM …