Currently browsing

April 2014

NRW-Jugendeinzelmeisterschaften in Kranenburg

Unser Vereinsmitglied Eva Maria Titgemeyer hat in der letzten Woche die Jugendeinzelmeisterschaften der Schachjugend NRW in Kranenburg gespielt. Sie ging als Titelverteidigerin …

Drei weiter zur NRW-Blitz

Thomas Koch konnte bei der SVM-Blitz-Einzelmeisterschaft in Lohmar überzeugend seinen Titel verteidigen mit 15,5 aus 17 Punkten. Klaus Petzold wurde Dritter (12,5) …

Offene Vereinsmeisterschaft 2014: 1. Runde

Gestern Abend begann die Offene Vereinsmeisterschaft des ASV. Das Starterfeld umfasst (vorläufig) 19 Teilnehmer. Nachmeldungen sind noch bis zum kommenden Wochenende, 13.4.2014, möglich. …

Frühjahr-Schnellschachturnier

Am Montag wurde die 4. – 6. Runde des Frühjahr-Schnellturniers gespielt. Nach 6 Runden führen Norbert und Ralf (je 4,5 Punkte) vor …