Currently browsing

Dezember 2013

36 Voranmeldungen für das Neujahrsopen

Für das Neujahrsoen 2014 haben sich bisher 36 Teilnehmer angemeldet. Die Voranmeldungsliste findet man unter Turniere/Neujahrsopen 2014/Teilnehmer. Kurzentschlossene können sich auch gerne …

Verlegung Jugendtraining Do auf Mi

Ab 2014 verlegen wir den 2. Termin für das Jugendtraining auf den Mittwoch um 17:30 Uhr. Das Jugendtraining findet dann wie folgt …

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Aachener Schachvereins frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Am 30.12. ist das …

ASV I – Wiesbaden 4:4

Heute stand für uns unser weitestes Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 7:45 Uhr im Dunkeln raus aus dem Haus zum Schach-Mannschaftskampf, das …

Ergebnis Monatsblitz Dezember

Vierzehn Teilnehmer fanden sich zum gestrigen letzten Monatsblitzen in 2013 ein. Schön war auch, dass einige neue Gäste den Weg an unsere …

Sieg bei der ASVb-Blitz MM

Am gestrigen Samstag fand bei DJK Aufwärts Aachen die 4er Blitz Mannschaftsmeisterschaft des Aachener Schachverbandes statt. Unsere 1. Mannschaft konnte alle Kämpfe …