Currently browsing author

Philipp

Favoriten setzen sich an die Spitze

Die dritte Runde der Stadtmeisterschaft ist noch nicht ganz beendet, da noch drei Nachholpartien ausstehen. Von den Spielern, die schon alle drei …

Keine Überraschungen

Von den Ergebnissen her gab es in der 2.Runde der Stadtmeisterschaft keine großen Überraschungen und die DWZ-Favoriten punkteten weitestgehend durch. Aber gerade …

Stadtmeisterschaft gestartet

32 Teilnehmer haben sich für die diesjährige Stadtmeisterschaft angemeldet – so viele wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. 26 davon haben …

Erster Spielabend

Am ersten Spielabend nach den Sommerferien gab es ein relativ kleines Monatsblitzen mit acht Teilnehmer, die sich noch dazu alle gegenseitig die …

Saisonstart

Die Sommerferien gehen (endlich?) zu Ende und ab nächsten Montag sind wir für die Spiel- und Trainingsabende wieder da. Wir verlassen uns …

Sommerpause

Nach der langen Saison und der rekordverdächtig gut besuchten Jahreshauptversammlung machen wir dieses Jahr Sommerpause. Training und Spielabende fallen aus und das …

Siegerehrung

Zum Abschluß der Vereinsmeisterschaft gab es am Montag Abend noch die Siegerehrung und ein toll besetztes Schnellturnier mit 18 Teilnehmern. Es wurden …