Currently browsing author

Philipp

ASV gewinnt beim Münzenwerfen

Die Halbfinalbegegnung im ASVb-4er-Pokal zwischen dem Aachener SV und dem Post-Telekom SV Aachen endete nach spannenden Kampf 2:2 unentschieden und auch die …

Stadtmeisterschaft beendet

Am Mittwoch ging die diesjährige Stadtmeisterschaft zu Ende. Mit Xianliang Xu von der SG Porz stand der Sieger schon vor der letzten …

Favoriten setzen sich an die Spitze

Die dritte Runde der Stadtmeisterschaft ist noch nicht ganz beendet, da noch drei Nachholpartien ausstehen. Von den Spielern, die schon alle drei …

Keine Überraschungen

Von den Ergebnissen her gab es in der 2.Runde der Stadtmeisterschaft keine großen Überraschungen und die DWZ-Favoriten punkteten weitestgehend durch. Aber gerade …

Stadtmeisterschaft gestartet

32 Teilnehmer haben sich für die diesjährige Stadtmeisterschaft angemeldet – so viele wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. 26 davon haben …

Erster Spielabend

Am ersten Spielabend nach den Sommerferien gab es ein relativ kleines Monatsblitzen mit acht Teilnehmer, die sich noch dazu alle gegenseitig die …

Saisonstart

Die Sommerferien gehen (endlich?) zu Ende und ab nächsten Montag sind wir für die Spiel- und Trainingsabende wieder da. Wir verlassen uns …